Wohlfühlen in der FeG Fischbacherberg

Halli hallo liebe Gemeinde, bald steht unsere Sommerpause vor der Tür. Ab dem 07.07. finden bis Mitte August keine Gottesdienste statt, sodass wir die Chance haben, diese Zeit für einen Neuanstrich des Gemeindehauses nutzen können. Stefan Warda hat sich bereits einen möglichen Plan überlegt, wie wir die Zeit gut nutzen können.

Das muss gemacht werden: Flure streichen, Ausbau der IT im Gemeindehaus (LAN Kabel für OG und UG), Toilette im OG fertigstellen, Beleuchtung im UG, Garderobe im OG ersetzen.

Damit wir Arbeitseinsätze gut planen und umsetzen können, bitten wir euch um eine Rückmeldung an Stefan Warda, ob und wann ihr im Zeitraum zwischen 08.07. bis 17.08. an einem Arbeitseinsatz im Gemeindehaus teilnehmen könnt.